SuB








E - Books
  • The Declaration von Gemma Malley
  • Für eine Ende der Ewigkeit: Lilith Saga: 1 von Roxann Hill
  • Die Sturmkönige 01.- Dschinnland von Kai Meyer
  • Faunblut von Nina Blazon
  • Nijura 01.- Das Erbe der Elfenkrone von Jenny - Mai Nuyen
  • Pendragon 01.- Der Anfang von D.J. Mc Halle
  • Pendragon 02.- Durch Raum und Zeit von D.J. Ma Hale
  • Das Zeitalter der Fünf - Priester von Trudi Canavan
  • Codex Alera 01.- Die Elemente von Calderon von Kim Butcher
  •  
     

Kommentare:

  1. Wer glaubt eigentlich daran, dass dieses Jahr die Welt untergehen wird??

    Trotzdem toller SUB!
    Seelen ist wirklich toll! Auch wenn ein paar stellen etwas zu genau eschrieben werden! Aber trotzdem klasse Buch, mag ich irgendwie mehr als die Bis(s)- Reihe!
    Darf ich dich was fragen?
    Wie viele Bücher besitzt du denn eigentlich??

    GvLG Crazy♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Momentan besitze ich 131 Bücher :)
    Aber viele Bücher habe ich im laufe der Jahre auch auf dem Flohmarkt verkauft oder verschenkt, weil ich mir sicher war, dass ich sie nicht noch mal lese.
    (Bücher bis zum 8 Lebensjahr ungefähr)
    Ansonsten leihe ich mir auch SEHR VIEL in der Schulbücherei aus, da gibt es so gut wie alles, und was nicht da ist, kann man bestellen :)))
    Und du???
    Ich glaube zwar nicht, dass die Welt dieses Jahr untergeht, aber vielleicht gibt es ja ein Ereignis, dass etwas verändert?
    Ansonsten, glaube ich, haben Forscher noch irgend so einen Maya Kalender gefunden, der dieses Jahr doch weiter führt, und den Weltuntergang erst ein ein paar Jahrhunderten "Prophezeit" :))
    Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit ;D

    LG Lea <33333

    AntwortenLöschen
  3. Du hast 131 Bücher?!!??!!
    WOOOW, da komme ich mir ja echt komisch vor, mit meinen kleinen Haufen von Büchern! xDD
    Hach, ist das Peinlich! xDDDDD
    Alsooo . . . .ohne Kinderbücher. . .(Jetzt kommt´s) 38!
    Und mit 55! xD
    Okay, jetz komme ich mir mit meiner mikrigen Büchersammlung echt dämlich vor! xDD
    Ach egal, ICH STEHE DAZU UND BIN STOLZ!!! ;)
    Ich leihe mir ncihts in der Schulbücheri aus, weil die dort so was von verunstaltet werden! *schnief* Das bricht mir einfac nur das Herz!!!
    Außerdem HASSE ich es, wenn ich ein Buch ausleihe und ich es mehr als nur gut fand und ich es dann zurückgeben muss! :(
    Ich weiß, amn könnte es theoretisch auch dann kaufen, aber dann kan ich mcih nciht soo sehr erfreuen wie, wenn ich es noch nciht gelesen habe!
    Ja ich auch nicht, ich glaube auch nur, dass irgendwas passieren wird, dass uns vllt. zum Nachdenken bringt, wie wir umweltfreundlicher sein könnten! denn ganz ehrlich: Wir sind kein Bisschen umweltfreundlich! Und ich hoffe,dass sich das bald ändern wird! Außerdem hoffe ich dann, dass durch die ,,Veränderung" Nicht zu viel verändert wird! :)

    GvLG Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm :) Hauptsache man hat Spaß am Lesen :)))
      Ich HASSE es wenn Leute schlecht mit Büchern umgehen, dann krieg ich immer echt die Kriese ;)
      Ja, es ist mir auch schon des Öfteren so gegangen, dass ich das Buch, das ich gelesen habe, gern selber hätte, in meinem Zimmer ist aber auch nicht mehr soooooo viel Platz :D
      Ich finde, was die Umwelt angeht, hast du echt recht: Wir sollten wirklich netter sein zu "Unserem" Planeten!!! Aber auch untereinander, es sollte keine hungernden oder armen Menschen mehr geben müssen, keine Kriege und Diskriminierung!!! (Meiner Meinung nach)
      Liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Heyyyy erst mal ich heise genauso wie du:)
      Aber das ist jetzt mal egal, ich wollte dir echt mal sagen, das ich mir deinen BLog schon lange angesehen habe und ich auch durch dich auf die Idee gekommen bin mir auch einen zu erstellen.
      Ich finde es echt toll wie du mit bücher umgehst und ich mag es auch nicht wenn irgendjemand schlecht mit Büchern umgeht. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das ich deinen BLog super finde

      Löschen
    3. Hey, vielen Dank, das freut mich total zu hören!
      Lass mir doch mal den Link zu deinem Blog da, dann gucke ich auch gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. :)) Und wie ich den habe! :))))
    Ja, das hasse ich auch! Das sind richtige Buchmörder!!!!!!
    Ach, bei mir gibt es noch viieeel Platz! ;)
    Und du hast vollkommen recht, was es mit unserem Planeten geht! Ich meine, wir dürfen darauf leben und was machen wir? Wir machen ihn kaputt! Undankbarer geht es ja wohl kaum!
    Und ich finde es sowieso echt gemein von den Reichen, dass die meisten von ihnen echt unsparsam mit ihrem Geld umgehen! Anstatt ein bisschen zu spenden, tun sie alles auf den Kopf hauen!!!
    ;(
    Ich bin da vollkommen deiner Meinung!
    Ganz viele Liebe Grüße Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Seelen ♥ das ist soo schön ♥ Das Haus der kalten Herzen ist schön aber nichts im vergleich zu Seelen ♥ MUSST DU UNBEDINGT BALD LESEN :D

    SChöner Blog außerdem :)

    Ganz Liebe Grüße
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Seelen steht auf meiner "Unbedingt in den Ferien lesen" Liste, also wirds wohl bald drankommen :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)