Rezensionen

Hier gibt es sowohl alte, als auch neuere Rezensionen von mir. Ich möchte die alten ungern stark verändern und möchte euch daher bitten, mir meine Unerfahrenheit von damals zu verzeihen, denn sie sind natürlich nicht so detailliert und lesenswert, wie meine heutigen.Aber wir alle fangen mal klein an und verbessern uns ja auch, und ich denke das ist auch gut so. Vielleicht ist es für euch ja auch mal ganz lusitg und interessant zu sehen, wie ich mich mit der Zeit so verändert habe ;)

Viel Spaß, ich hoffe ich kann euch ein paar tolle Bücher empfehlen :)

Ach ja, sie sind alle in erster Linie alphabetisch geordnet und danach nach Reihen. Also nicht wundern, wenn ein Buch nach der ersten Regel nicht passt, dann gehört es zu einer Reihe dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)