Rezensionen

Hier findest du sowohl alle alten, als auch meine neuen Rezensionen. Da dieser Blog mich seit meiner Kindheit begleitet hat und ich es selbst schön finde zu sehen, wie ich mich über die Jahre hinweg verändert und entwickelt habe, möchte ich die alten Rezensionen und Posts ungern stark verändern und möchte dich daher bitten, mir meine Unerfahrenheit von damals zu verzeihen, denn sie sind natürlich nicht so detailliert, wie meine heutigen und eventuell habe ich auch den einen oder anderen Rechtschreibfehler übersehen. Aber wir alle fangen mal klein ;)

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe ich kann euch ein paar tolle Bücher empfehlen!

Ach ja, die Bücher sind alle in erster Linie alphabetisch geordnet und danach nach Reihen

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein