Dienstag, 15. September 2015

(Filmnews) Die 5. Welle Trailer ist da!





Hallo meine Schmetterlinge,
endlich, endlich ist ein erster Trailer zu Die 5. Welle draußen! Schon soo lange warte ich darauf ein paar Filmschnipsel sehen zu dürfen und meinen Durst ein wenig stillen zu können ^^
Hier ist er:



Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan von dem Buch (wer möchte, kann meine Rezension dazu auch nochmal HIER nachlesen) und habe dementsprechend auch hohe Erwartungen an den Film. Allerdings muss ich leider gestehen, dass ich von dem Trailer bisher etwas enttäuscht bin. 

Cassie sieht nach meinem Geschmack einfach zu jung aus, vor allem neben Evan, und das obwohl ich die Schauspielerin eigentlich ganz gerne mag. Im Trailer kommt sie einfach nicht so rüber, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das gleiche gilt für Ben. Eigentlich könnte Nick Robinson für die Rolle schon ganz gut passen, aber so wie er hier aussieht, entspricht er einfach gar nicht meiner Vorstellung. Evan sieht dagegen schon etwas besser aus (er ist wirklich heiß xD), von seinem Gesicht hat man jetzt noch nicht soo viel gesehen, mal gucken, ich hoffe, meine Meinung über ihn wird sich nicht ändern, sobald weitere Szenen mit ihm zu sehen sind.
Leider haben sie an ihrer Planung für Ringer offenbar nichts mehr geändert (zumindest soweit ich das jetzt sehen konnte) Dadurch sieht auch sie leider überhaupt nicht so aus, wie im Buch beschrieben und somit auch nicht wie ich sie mir vorgestellt habe.
Von wem ich aber bisher total begeistert bin, ist Cassies Bruder, der ist wirklich goldig und erinnert mich tatsächlich ein wenig an meinen kleinen Bruder...


Ansonsten scheint der Film fast noch mehr auf Action angelegt zu sein, als das Buch - an den Special Effects scheint auch jemand zu sitzen, der von seinem Job Ahnung hat, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. 

Was meint ihr zu dem Trailer? Werdet ihr euch den Film ansehen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein