Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge Teil 2 - Es kommen noch mehr!





Hallo meine Lieben,
heute kommt der zweite Teil meines riesigen Neuzugängeposts. (Ich weiß, ich habe etwas über die Stränge geschlagen *duck*)

Every Day von David Levithan; Dustlands 01.- Die Entführung von Moira Young; Lost Girl - Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna



Von David Levithan habe ich ja bereits Dash und Lilys Winterwunder gelesen (welches mir sehr gut gefallen hatte ^^), was aber nicht der einzige Grund war, warum ich dieses Buch lesen wollte.
Schon lange habe ich mich für dieses Thema interessiert, und sowieso viele gute Kritiken gelesen. Ich finde die Idee klingt total spannendeund lasse mich von Rest einfach mal überraschen :)

Aber das Cover ist auch total schon (in echt noch besser *-*), könnte es echt den ganzen Tag lang anschauen!



Dustlands habe ich mit der lieben Jessie getauscht und sofort verschlungen. Wollte ich generell schon länger lesen, habe es dann aber wieder aus den Augen verloren, bis mit Lori vor ein paar Wochen die Ohren vollgeheult hat, es wäre so toll und würde mir bestimmt gefallen :D 
Damit hatte sie auch absolut recht, Dustlands hat mich nicht enttäuscht - Rezi folgt.
Lost Girl wollte ich auch schon laaanngeee lesen. Habe es dann aber auch leider wieder aus den Augen verloren und als ich dann vor ein paar Tagen im Hugendubel war, ist es mir für 4 Euro reduziert förmlich ins Gesicht gesprungen, und ich musste es einfach mitnehmen. 
Auch hier bin ich sehr gespannt, wie die Umsetzung ist, ich erhoffe mir aber ein echt mireißendes und zum Nachdenken anregendes Buch :)




Was meint ihr zu meine Neuzugängen? Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Was sollte ich möglichst bald lesen?
 


10 Kommentare

  1. Hi,

    Ha! Wusste gar nicht, dass "Every Day" vom selben Autor wie "Dash und Lilys Winterwunder" ist. Da hatte ich bislang gar nicht darauf geachtet ;)

    "Every Day" und "Lost Girl" kenne ich und finde beide richtig, richtig gut!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir ehrlich gesagt auch erst mein Tippen des Posts aufgefallen ^^

      Danke, den werd ich hoffentlich haben :D

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen
  2. Das Cover von "Every Day" ist wirklich zauberhaft, die Story & der Schreibstil sind aber auch wahnsinnig toll! Ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich schon voll drauf *-*

      Löschen
  3. "Every Day" ist eines meiner Lieblingsbücher <3 Tolle Charaktere, eine grandiose Geschichte, die zum Nachdenken anregt und ein fabelhafter Schreibstil - was möchte man denn mehr? ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, da ist echt alles dabei :D Bin schon total auf das Buch gespannt, man hört ja nur gutes!
      Danke <3

      Alles Liebste,
      Lea

      Löschen
  4. Everyday möchte ich ebenfalls noch lesen - ich find das Cover auch sooo schön! Ich hab das Buch zu Weihnachten einer Freundin gekauft und hätte es viel lieber selbst behalten, hihi ;)
    Dustlands ist nach ewiger Belagerung von Lori xD auch bei mir eingezogen, wenn auch über Umwege ^^ Und ich muss zugeben, dass ich es noch nicht gelesen habe - wie auch, wenn ich monatlich nicht mal ein Buch lese, haha. Aber es ist ja immerhin schon in meinem Zimmer, das Buch. Ist ja ein Anfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab "Everyday" mittlerweile gelesen, und du MUSST es dir holen! Es ist soo ein wunderschönes und berührend tiefgründiges Buch *-*

      Löschen
  5. Everyday habe ich hier auf deutsch noch von nem Freund liegen, leider interessiert es mich aber irgendwie überhaupt nicht ._.
    Dustlands habe ich hier auch noch seit über einem Jahr liegen :o Wenn ich mal Zeit habe muss ich das Buch unbedingt lesen.
    Lost Girl klingt voll gut, aber ich habe mittlerweile so wenig Zeit, die ich nicht für "klingt gut" Bücher verschwenden kann :( Mittlerweile werden so gut wie nur noch "unbedingt lesen" Bücher gelesen, wobei wenn ich mal Lust auf was leichtes habe, greife ich auch dazu ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich fand "Everyday", ech toll!
      Ja, ich habe momentan auch nur wenig Zeit zu lesen, ich hoffe aber sehr, dass sich das spätestens in den Sommerferien wieder ändern wird...

      Alles Liebste,
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein