Dienstag, 10. März 2015

Monatsstatistik Januar

 


Hey meine Lieben,

heute kommt die etwas verspätete Monatssttatistik vom Januar *schäm* Eigentlich hätte ich ja Januar und Februar in eins gemacht, aber da ich tatsächlich einiges gelesen habe, wäre das leider zu lang geworden, deshalb kommt die Februarstatistik dann später ^^




Ich muss sagen, mit vier Büchern bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Klar, könnte es mehr sein, aber es könnte auch weniger sein und da finde ich, hab ich doch einen ganz guten Mittelweg gefunden ;)




Dieses Buch hat mich einfach nur durch und durch umgehauen! Alles war dabei: Spannung, Liebe, Action und eine grandiose Idee. Ich kann's immer noch kaum erwarten, dass bald Das unendliche Meer erscheint und ich auch das endlich verschlingen kann *auf und ab hüpf*
Wer meine Rezi noch mal lesen will, kann das gerne hier machen :)








Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: ca. 1.724
Büchereibücher: 0
Gekaufte Bücher: 5
Rezensionsexemplare: 0
Geschenkte Bücher: 0
Insgesamt neue Bücher: 5
Awards: 0
Tags: 0

_____________________________________

FAZIT: Wie schon gesagt, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Generell war es ein eher durchwachsener Monat. Die 5 Welle und Die Verschworenen haben mir richtig gut gefallen, und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Looking for Alaska und Die Bestimmung - Letzte Entscheidung haben mich leider nicht so überzeugen können :/


Was meint ihr zu meinen Büchern? Welche kennt ihr schon und welche wollt ihr auch noch lesen?

 




4 Kommentare

  1. Die 5. Welle ♥
    Den dritten Teil der "Bestimmung" fand ich auch nicht so dolle, aber den zweiten mochte ich noch weniger. Dir geht es da ja genauso :D
    "Die Verschworenen" ist der erste Teil? Auf jeden Fall muss ich mit der Trilogie auch mal anfangen, ich mag Ursula Poznanski eigentlich voll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich fand den dritten am schlechtesten ^^
      "Die Verschworenen" ist der zweite Teil, "Die Verratenen" der erste ;) Solltest du wirklich mal lesen, selbst mich als eigentlich nicht wirklicher Poznanski-Fan konnten die Bücher überzeugen!

      Alles Liebste,
      Lea <3

      Löschen
  2. Die fünfte Welle werde ich demnächst mal lesen (sofern ich Zeit finde xD) weil ihr ja immer davon schwärmt und es klingt ja auch wirklich gut ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss du! Es ist sooooo ein tolles Buch, echt so gut, wie alle sagen *-*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein