Sonntag, 22. März 2015

(Infos) Making of zu Mockingjay und Paper Towns Trailer!






Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Infos aus der Filmwelt für euch.

Vor drei Tagen ist der Trailer zu der Buchverfilmung Margos Spuren von John Green, also Paper Towns erschienen. 
Ich selbst wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass eine Verfilmung schon so weit in Planung ist, freue mich aber jetzt schon sehr darauf, und werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen ;)


Ich finde schon im Trailer wird die Atmosphäre des Buches total gut übertragen, dieses Gefühl, das einfach nur John Green schafft. Cara Delevigne (wusstet ihr, dass sie auch schauspielert?) passt optisch sehr gut in die Rolle von Margo. Sie strahlt etwas verwegenes, freches, aber auch süßes und mädchenhaftes aus - genauso wie ich sie mir beim Lesen auch vorgestellt habe. Auch Quentin haben sie gut umgesetzt, der schüchterne und intelligente Junge von nebenan, den wir alle kennen oder kennen könnten. Die Filmmusik macht auf mich auch schon mal einen guten Eindruck, also alles in allem, scheint es wieder ein sehr guter Film zu werden, auf den wir uns alle freuen dürfen. 


Wie ich euch auch schon in meinem letzten Infopost erzählt habe, wird es bald eine Fanedition von Mockingjay Part 1 geben, bei der auch viel Bonusmaterial enthalten sein wird. 





Ab jetzt könnt ihr schon vier Making-of-Videos aus dem Bonusmaterial sehen. Zum einen gibt es Einblicke hinter die Kulissen des Drehs von "Hanging Tree" und wie Julianne Moore als perfekte Besetzung für die Rolle von Präsidentin Coin ausgewählt wurde. Zum anderen zeigen zwei weitere Videos, wie die Ruinen von Distrikt 12 für den Film gefunden wurden und eine Rettungsmission mit sechs Stuntmen in einem 150 Meter hohen Gebäude gedreht wurde.

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst mir gerne auch eure meinung zu den Videos da,
euch noch einen schönen Sonntag und bis bald, 




4 Kommentare

  1. Ich liebe den Trailer von "Margos Spuren"! Die Schauspiele entsprechen exakt meiner Vorstellung von den Charakteren und überhaupt scheint der Film wirklich gut zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon total darauf :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total postivtiv überrascht, besondes von Cara Delevigne!

      Alles Liebste,
      Lea :*

      Löschen
  2. Uiuiui ich will diese Special Edition! Jetzt!
    Wusstest du von Paper Towns echt nicht viel? Ich hab die ganze Zeit schon auf den Trailer hingefiebert, schaue ja John Greens YT Videos und folge ihm auf Instagram etc. deshalb hab ich da immer viel mitbekommen, ist sau witzig ^.^
    Bestimmt wird der Film so gut wie der Trailer! (Jetzt muss ich nur noch das Buch lesen, oh oh o.O)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielleicht sollte ich das auch mal machen, bin ja eigentlich schon ein kleiner John Green Fan ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein