Montag, 18. August 2014

[Info] Red Bug Books Charity Aktion Autor Nummer 3




Hallöchen meine Liebsten,
mittlerweile wurde auch der dritte Autor bei der Red Bug Books Charity Aktion bekannt gegeben, wer meinen ersten Post dazu noch nicht gesehen hat, kann ihn sich HIER noch mal durchlesen :)



Autor Nummer 3: Anja Fröhlich

Sie werdet ihr kennen durch:
  • Halb echt - 2001 (Kiepenheuer & Witsch)
  • Love to go -2014 (PINK!)
  • Miss Krassikowski Vol. 1 - 2012 (PINK!)



HIER gibt es nochmal nähere Infos zu ihr und ein kleines Interview. Wir würden uns alle freuen, wenn ihr dieses Projekt unterstützt, es ist alles für einen guten Zweck!





2 Kommentare

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein