Sonntag, 21. Oktober 2012

[Tag] 10 Reasons to Fall in Love with Autumn ♥






Hey, ihr lieben Schmetterlinge :),
mich hat mal wieder ein Tag erreicht, und drei mal dürft ihr raten von wem?!
Kommt schon ist nicht so schwer: Ihr Name fängt mit dem 3. Buchstaben im Alphabet an, sie verleiht mir in letzter Zeit ziemlich viele Awards, gibt Tags an mich weiter und so... Na?

Ok, letzter Hinweis: Der Name endet auf "hioo" 
UUUUNNNDDDD?????????????

Die Lösung lautet:
Chioo

YEEEEAAAAHHH!!!!! *mega freu* Sie hat nämlich den Tag "10 Reasons to Fall in Love with Autumn" gestartet und mich gleich einmal getaggt ^^ 
DANKEEESCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN *erdrück*  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dazu hat sie auch ein echt hübsches Bild gemacht, bei dem ich sie aber erst noch fragen muss ob ich es hier in den Post reinsetzen darf, solange könnt ihr es euch schon mal HIER anschauen ;))

Also das sind meine 10 Gründe mich in den Herbst zu verlieben ^^:

  1. Es wird langsam immer kühler und das heißt: ICH KANN ENDLICH WIEDER SCHALS TRAGEN!!! *freu* Ich bin nämlich eine echte Schalnärrin ^^
  2. Die Blätter färben sich schön bunt *schwärm*
  3. Da es kühler wird kann ich auch endlich wieder eine dicke Decke zum schlafen verwenden- in die kann man sich dann so schön einkuscheln: Viel gemütlicher als im Sommer!
  4. Halloween 3:)
  5. STIEFEL!!!
  6. Die Vorfreude auf Weihnachten *vorfreu* ^^
  7. Und ach jaaaaa Flauschsocken ♥
  8. Mein Vater hat im Herbst Geburtstag  ♥
  9. Genauso wie meine BFF  ♥
  10. Und hmmmmm... kuschelige Abende zum Lesen in gemütlichem Licht *träum*
 Sooooooooo das sind meine 10 Gründe :)) Ich find die Idee echt gut, und gebe den Tag natürlich liebend gerne weiter an:

Reading right now
Pusteblume?
Real Booklover
Luna empfiehlt...
Leben fürs Lesen- Eine Buchleidenschaft
Katja's Lesewolke

Viel Spaß dabei und einen schöönen Start in den Herbst wünsche ich ^^

 ♥ Eure Lea ♥

18 Kommentare

  1. Huhu Lea! :D
    Ich bin endlich auch mal wieder auf deinem Blog, die letzten Wochen waren ein ziemliches Auf und Ab für mich^^
    Es hat sich bei dir echt einiges getan! :D Schön ist es hier :) Ich würde nur bei "Ich bin" ein paar Herzchen weniger am Ende machen :D

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      haha, macht doch nichts, aber schön, dass du dich mal wieder meldest *freu* :))

      DANKEEEEE ♥

      Ok, danke, dass Problem bei der Sache ist, dass ich einen recht breiten Bildschrim bei meinem Computer habe, und dadurch alles etwas breiter ist, wodurch bei mir die Darstellung oft anders ist als bei anderen ^^ Also danke für den Tipp! =))
      Wie viele denn GENAU weniger? ^^

      Liebste Grüße, Lea *_*

      Löschen
    2. Zwei oder drei Herzchen weniger reichen schon :D

      Löschen
    3. Ok, dankeschöön *drück* :)

      Löschen
  2. Huhu, kann dir bei fast allem zustimmen :D
    Ich schreibe auch gerade an diesem Tag und habe auch Schals und Stiefel als Gründe aufgezählt xD

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Danköö allerliebste Lea :) Ich setz mich dann mal an den Post (obwohl ich eigentlich Englisch lernen sollte - höhö) und der wird dann so am Dienstag online kommen :))

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte allerliebste Sandra ;)
      Haha, wilkommen im Club- ich sollte eigentlich gerade Physik und Mathe lernen. . . aber na jaaaaaaaa ^^

      Liebste Grüße Lea <3

      Löschen
  4. *vor Freude umarm*
    Daaanke für den Tag!
    Hab ihn eben gemacht: http://bookiful.blogspot.ch/2012/10/mein-zweiter-tag.html
    Muss man ihn an sechs Bloger weitergeben? (Ich hab keine Zahl gesehen...)

    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteeeee *zurück umarm*

      Keine Ahnung *mit schultern zuck* ich glaub das ist egal?! Mach einfach so viele wie du willst ;))

      Dir auch alles Liebee
      Lea

      Löschen
  5. Viiiiiiielen Dank :)

    Mir sind leider keine 10 Gründe eingefallen, aber siehe selbst: http://real-booklover.blogspot.de/2012/10/10-reasons-to-fall-in-love-with-autumn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittööööö ;D
      Und danke für's mitmachen =))

      Löschen
  6. Klar, darfst du das Bild verwenden :-) Ja das mit Link vereinfacht es :D
    Also ich seh schon, Stiefel und Schals führen die Rangliste an :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, dankee- dann werd ich es gleich mal einfügen :))

      Jaaaa, das tut es allerdings *seufz* Und jetzt bin ich endlich nicht mehr unwissend ^^

      UND WIE!!! Genauso wie die Blätter o.O

      LG, Lea <3

      Löschen
  7. Hier ist meine Antwort auf den Tag: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/10/tag-10-reasons-to-fall-in-love-with.html
    Danke schön :)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Heeey :)
    Ich habs auch endlich geschafft ^^
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/10/tag-10-reasons-to-fall-in-love-with.html

    Liebe Grüße
    Luna ;)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein