Freitag, 28. September 2012

Ein Award... nein ZWEI AwardS ^^








Oh mein Gott.

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen.
Und dieses bescheuerte Honigkuchenpferdegesichtigesgrinsen will einfach nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden… *grins*
Sooooooo *tief Luft hohl* ich muss mich jetzt erst NOCH MAL beruhigen und dann erzähle ich euch warum ich seit gestern Abend soooo mega Happy bin…. Moment bitte…
.
.
.
.
.
.
.
.
.

NICHT ABHAUN ES KOMMT NOCH -_-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ICH
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HABE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*tommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Von zwei mmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaa lieben Menschen einen Award verliehen bekommen, und der schaut GENAU so aus:



Voll knuffig, oder???? *strahl*
Und da ja mittlerweile JEDER Award so seine ganz eigenen Regeln hat, hier die für diesen:
-Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
-Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
-Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
-Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben 
-Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden 
-Zurück taggen ist nicht erlaubt

Sooooo dann geht’s auch gleich mal mit Punkt 1 der Liste los *grins*
Ich hab übrigens KEIN Problem damit, wenn ihr diesen Teil einfach mal überblättert… ich bin nicht sehr interessant und rede auch nicht gerne über mich, also seit so schlau und lasst diesen Teil beim Lesen aus ;DDD

1.     Lesen ist für mich wie Kino im Kopf
2.    Wenn ich lese vergesse ich WIRKLICH alles um mich herum…
3.    Und da ich wirklich echt soooo MEGA gut beim Lesen abschalten kann, ist es eigentlich egal wo ich lese *grins*
4.    (Mal zu was anderem: ) Das Weltall verzaubert mich…- fragt nicht warum *verschwörerisch guck* xDD
5.    Ich LIEBE es mich Abends im Sommer in eine Liege zu kuscheln, und, zum Abschluss des Tages, in die Sterne zu gucken… hach da kann man echt sooooooo schön träumen…....
6.    Ich HASSE Salzwasser, weshalb (denkt ruhig was ihr wollt) ich auch nicht soooooo wirklich gern im Meer schwimmen gehe ^^
7.    Ich liebe Hunde
8.    Ohne Bücher kann ich nicht leben o.O
9.    Meine Lieblingsfarbe ist lila *grins*
10.Meistens höre ich beim Lesen Musik, achte aber, da ich ja, wie gesagt, gut anschalten kann, nicht auf die Songs und stelle dann 1 h später überrascht fest, dass ein anderer Song läuft ^^
11.  Ich freue mich schon MEGA auf die Buchmesse *vorfreu*

Alsooooooooooooooo da ich den Award zuerst von der MEGA liebsten Chioo bekommen habe, werde ich auch als erstes ihre 11 Fragen beantworten…
VORHER muss ich aber sagen, dass ich finde, dass Chioo wirklich, wirklich den falschen Namen von ihren Eltern bekommen hat, und lieber Liebste Award Verleiherin aller Zeiten heißen solle…- sorry das musste jetzt einfach mal raus
  

Hier deine Fragen und meine Antworten:

    1. Mit wie vielen Jahren hast du das Lesen für dich entdeckt?
Hmmm… bin mir grad nicht so sicher, aber ich glaub mit 8?!

 
2.    Liest du lieber dünne oder dicke Bücher?
Kommt drauf an ob ich ein Buch mag oder nicht *grins*

 
 
3.    Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Warte kurz…. Einen Moment bitte… 1…2…3… *zähl*… 160!!!! o.O *stolz sein*

 
4.    Bist du die einzige Bücherliebhaberin aus deiner Familie?
Nöööö xDDD

 
5.    Liest du mehrere Bücher auf einmal oder immer nur eins?
Mal so mal so =))

 
6.    An welchem Ort liest du am liebsten?
Bett, wer nicht???
♥♥♥


7.    Magst du Buchreihen?
Eigentlich schon, es nervt nur, dass mittlerweile wirklich JEDES Buch mindestens eine Trilogie ist… *seufz*

 
8.    Auf welche Neuerscheinung wartest du sehnsüchtig?
Firelight 02.- Flammende Tränen
Godspeed 03.- Die Ankunft
Alterra 04.- Der Herr des Nebels

 
9.    Wenn du dich erinnern kannst- welches war dein erstes Buch, das du gelesen hast?
(Geht’s um welches ich als erstes alleine gelesen habe?) Falls ja, bin ich mir  nicht ganz sicher, aber ich glaub es war Harry Potter *__*

 
10.Dein längster Lesemarathon?
Was zählt als Lesemarathon????
Also wenn das hier diese Aktionen sind habe ich noch nie einen gemacht *grins*

 
11.  Dein für dich persönlich Wertvollstes Buch?
So wie bei den Herzbüchern??? Falls ja, siehe HIER

 
Soooo ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und schicke dir, zum Abschluss, noch mal eine gaaannnzzzz dick und fette Knuddelung ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
So das wär jetzt auch erledigt *grins*


Kommen wir nun zu der ZWEITEN lieben Person wegen der ich grad voll am Strahlen bin… Und das ist die liebeeeeee Lunaaaaaaa
♥♥♥♥ *knuddel*
Wenn ich mal gaaannnzzzz ehrlich bin *ernste miene aufsetz* wir kennen und zwar noch nicht sooooo lange, aber du gehörst hier einfach für mich zu den nettesten
:)
Das musste grad mal raus… *entschuldigend grins*

Und hier deine Antworten:


1.     In welcher Bücherwelt würdet ihr gerne leben?
Haha… welch eine Ironie, das passt ja mal gut zu meinem Blogtitel *grins*
Aber, da gibt es sooo viele Geschichten in die ich gerne mal reinschlüpfen würde *seufz*

 
2.    Bestes Buch überhaupt?
Ok, wie viel Zeit habt ihr???
 
 
3.    Von welchem Buch würdet ihr abraten?
Ist es schlimm, wenn ich diese Frage nicht beantworte???
Ich will jetzt nämlich nicht von irgendeinem Buch abraten, dass sonst vielleicht ein riesiges Lesevergnügen oder ein neues Lieblingsbuch von jemandem werden würde... sei mir nicht böse *entschuldigend lächel*

 
4.    Welches empfehlenswerte Buch habt ihr zuletzt gelesen?
Legend 01.- Fallender Himmel (HIER geht's auch noch mal zu meiner Rezi ;) )

 
5.    Wo lest ihr am liebsten?
Beeehhhheeeettttttt, da ist es schön kuschelig
♥♥♥♥
 
6.    Welche Fähigkeit eines Buchcharakters hättet ihr gern?
Hmmm… ich weiß nicht aber irgendwas mit Wasser… so Art Wasserbändigen wie in Avatar der Herr der Elemente *grins* ;))
Ist zwar kein Buch, aber trotzdem... :DDD

 
7.    Bestes Lesewetter?
Regen, Gewitter, Schnee… einfach alles was es schön kuschelig macht

 
8.    Musik beim Lesen? Störend oder entspannend?
Einfach nur PERFEKT
♥♥♥♥ *seufz*
 
9.    ''Richtiges'' Buch oder Ebook? Warum?
Richtiges!
Ich les‘ zwar auch E-Books aber, dennoch, mag ich es lieber das echte Gewicht eines echten Buches in meinem Händen zu spüren, den Geruch der Seiten einzuatmen, und es hinterher in meinem echten Regal bestaunen zu können *lächel*



10.Für 2013 stehen einige Buchverfilmungen an ( Rubinrot, Percy Jackson 2, Die Tribute v. Panem 2, Beautiful Creatures etc.) Welche wollt ihr unbedingt sehen?
ALLE!!
Aber mal nebenbei, es soll noch einen 2. Teil von Percy Jackosn geben??? Warum hab ich davon noch nichts gehört??!! *empört dreinschau*
Aber ich freu mich voll =)))

11.  Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser



Das wäre erledigt :)
 Zum Abschluss noch einmal ein erdrückendes Drücken an Chioo und Luna
Danke euch beiden
:*******

Und das sind meine Auserwählten 11 die sich hoffentlich jetzt freuen ;):

1.     Wonderworld
2.    Keine Zeit für Langeweile
3.    Reading right now
4.    bookshavehearts
5.    Büchersturm (Ich hoffe diese klitze, klitze, klitze kleine Ausnahme ist erlaubt, denn sie hat ihn wirklich wirklch verdient)
6.    Kaugummiqueens Bücherstube
7.    My Magic and Mystic Life ♥
8.    Schummerlicht
9.    SeitenBlicke (Kommt schon Regeln sind schließlich da um gebrochen zu werden, oder nicht?)
10.The whisper of books
11.  Reading tidbits (GENAU 200 also sagt mal nichts *Arme verschränk*)






Und hier noch eure Fragen:
1.     Was GENAU findet ihr am Lesen so toll?
2.    Welchen Buchcharakter würdet ihr gerne mal treffen? (Bitte sagt auch aus welchem Buch^^)
3.    Bestes Buch ALLER ZEITEN?
4.    Bei welchem Buch wolltet ihr bis in alle Zeiten weiterlesen?
5.    Eine Sache, die ein Protagonist mal gemacht hat, und die ihr euch NIE IM LEBEN trauen würdet ist...
6.    Mögt ihr mehr die Bösen oder die Lieben aus Büchern?
7.    Eine Dystopie von der ihr hofft, dass sie NIEMALS eintritt?
8.    Eine Person der ihr gerne mal die Meinung geigen würdet? (Aus welchen Buch?)
9.    Was haltet ihr von Buchverfilmungen?
10. Könntet ihr ein Buch lesen in der der/die Hauptprotagonist/in euren Namen trägt?
11.  Beste Buchverfilmung ALLER ZEITEN?


Jaaaa... viel Spaß xDDD
Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt *grins*
Den anderen, die sich treu durch diesem Post gekämpft haben: Ihr seid echt total süß *________*
Seit nicht traurig wenn ihr diesmal nichts bekommen habt, außer langweiliges Geschwafel,- kommt bestimmt noch, und ach ja, wenn hier jemand findet, ich hätte ihn/sie vergessen oder so: Einfach melden :)
Ich bin nämlich sehr vergesslich, müsst ihr wissen *entschuldigend grins*

Eure Lea

P.S.: Morgen kommt dann, wahrscheinlich, noch ein Post zu einem heißersehnten Neuzugang *verschwörerisch lächel*

14 Kommentare

  1. Ui, DANKESCHÖN für den Award!! Da freu ich mich wirklich richtig drüber! Da ich im Moment ein kleines Rezensionstief habe, werde ich mir die Fragen sicher bald zu Gemüte führen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte *strahl*

      Umso besser *grins* ;))
      Bin schon gespannt auf deine Antworten *neugierig schau*

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :) ich freue mich sehr darüber :))
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man zurücktaggen dürfte, hättest du jetzt drei Awards!
    Ich bin gerade dazugekommen, deine Fragen zu beantworten, und fand sie sehr gut! NOCHMAL Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, danke, dass weiß ich zu schätzen *grins*

      Aber an dich noch mal: LÖSCH DEINEN MEGA GEILEN BLOG AUF GAR KEINEN FALL!!! o.O Ich mein des ernst!!!

      Und, danke für Annehmen, Fragen beantworten, und dafür, dass du MICH als DEIN Vorbild siehst. . . *verwirrt dreinschau*
      Ich kanns echt nicht glauben. . . *erdrück* <33333333333333333333

      Liebste Grüße, Lea :*******

      Löschen
  4. Hi!

    Dankedankesehr für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)) Hab mich total gefreut und du hast mir ein richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hättest diesen 'Erfolg' auch mehr als verdient (:

    Ich hab natürlich gleich einen Gegenbesuch gestartet und kann jetzt nur sagen: wieso kannte ich deinen Blog noch nicht!? *entsetzt schau* o.o Ich steh total auf dein Design, ich mag Weiß generell ja sehr, aber das strahlt so eine Freundlichkeit aus ... ! :D Und ich fand es so süß dass du deine Follower als Schmetterlinge bezeichnest - da musste ich auch gleich einer werden ;)

    Ich glaub, ich hab noch nie wen getroffen, der sich so arg über einen Award gefreut hat! Du hast SO eine süße Art zu schreiben <3, ich könnte das ewig lesen, wenn deine anderen Posts auch so sind musst du aufpassen, dass ich kein zwanghafter Stammgast hier werde :))

    Warte, noch kurz *beschwichtigend mit Armen schwenk*, der Kommi ist gleich vorbei. Ich finde deine Blogadresse einfach der hammer - ichliebelesen. Geht's noch besser?^^
    So, das war's erstmal - danke nochmal für's Leser werden :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.
      Mein.
      Gott.
      *sprachlos sein*

      Also *tttiiieffff luft hohl* das ist MIT ABSTAND das längste Kommi aller Zeiten o.O UND *atmen*
      ICH GLAUB ICH FALL GLEICH TOT UM VOR FREUDE!!!!!!
      *atmen*
      Alter, so was liebes hat noch NIE jemand zu mir gesagt- zumindest nicht gleich ALLES auf einmal *erknuddel*
      Oh.
      Mein.
      Gott.

      *atmen*

      DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
      Sorry, aber für mehr bin ich grade einfach zu sprachlos. . . *atmen*

      Löschen
    2. Haha, wie du gleich abgehst xD Ich hab schon längere Kommis geschrieben, ich geb gern lang und ausführlich meinen Senf dazu^^
      Hihi, BITTE :D ♥

      Löschen
    3. Was, ich freu mich doch nut TOAL??!!!! Ist da was falsch dran? ;))

      Mach nichts, ich freu mich IMMER über Kommis, egal wie lang oder kurz *grins*
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Huhu, Danke ;)))) Ich finde diesen Award klasse! :D

    Ich mag Salzwasser übrigens auch nicht und hasse es, im Meer zu schwimmen, weil ich immer mit offenen Augen schwimme und die dann so brennen :O

    Und Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben ^^

    Eine Fortsetzung von Percy Jackson? Wie wollen die das denn machen? Die haben den ersten Teil doch schon so verändert, dass sie eigentlich gar keine Fortsetzung mehr drehen können, weil sie es so aussehen lassen, als hätte Luke das alles alleine geplant. Und Percy war schon im ersten Teil viel zu alt O.o
    Verwirrung :S

    Aber Danke für den Award ;))

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann ist ja super *grins*

      haha, Willkommen im Club *hand hinhalt* :DDD

      Cooooooollllllll *grins* Welche Farben magst du noch?????? *neugierig schau*

      Tja, das würde ich auch mal gerne wissen *grübel*, aber wir werden ja sehn, schon allein deswegen lohnt es sich xDDDDDD

      Und bbbiiiitttteeeeeeee =))))

      Liebste Grüße
      Lea <3333

      Löschen
    2. Türkis und Orange <3 Ich steh' auf Mischungen ^^ Mein Zimmer ist orange und ich habe ganz viele türkise und lilane Klamotten :P

      Löschen
    3. uiii *______________* Klingt gut :))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein