Dienstag, 11. September 2012

Awards, Awards und nochmal AWARDS!!!!!




 
Heey ihr Lieben :),
ich hab gestern einige Awards verliehen bekommen, und jetzt habe ich ENDLICH Zeit gefunden sie und ihre Verleiher zu "ehren" xDD
 
Also, der erste ist einmal der süpersüße Kinderschuh-Award- den ich auch gleich ZWEIMAL bekommen habe, nämlich einmal von der lieben Funne und dann noch von der allerliebsten Chioo *strahl*  ♥♥
Danke an euch, ihr seit echt die aller Liebsten :)))
 
Und so sieht das Teil aus: 
 
 
 
Einfach nur total goldig oder??? :))
 
Die Regeln für diesen Award sind ganz leicht:

  •   Postet den Award auf eurem Blog
  •  
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  •  
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  •  
  •  Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  •  
  •  Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Oh Mann... jetzt muss ich erstmal überlegen- es gibt sooooo viele Leute denen ich gerne mal einen Award verleihen würde, aber für dieses mal müssen diese fünf Personen reichen ^^:
 
Linda mit Wonderworld (WoW wär hätte DAS gedacht xDDD)
Charlie mit Keine Zeit für Langeweile (jaaa, ich weiß du hast ihn gerade eben bekommen, aber irgendwie musste ich dir ja was zurückgeben ^^)
Never-Ending-Wonderland mit ihrem gleichnamigen Blog ^^
Und eine unsichtbare Person mit ihrem nicht sichtbaren Blog *grins*
 
Sooo und der zweite Award, den ich damit schon zum FÜNFTEN MAL bekommen habe, ist der I ♥ your Blog Award!
Diesmal wurde er mir von der lieben Charlieeeeeee überreicht*erdrück*
Dankeeeeee ♥♥♥♥♥
 
Und hier noch mal das Goldstück :))
 
 
 
 
Da ich ihn ja schon mal weitergegeben habe werde ich das nicht nochmal tun :))
 
Euch allen noch eine wundervolle Woche, und, hoffentlich, besseres Wetter als bei mir xDDD
 
♥ Eure Lea

12 Kommentare

  1. Ach, macht nichts, dass ich den schon habe ^^
    Ich freu mich trotzdem =) Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuhhh, da bin ich aber ehrleichtert ;)))
      und Bitte :))

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte =)) *strahl*
      Schöön wenn ihr euch alle soooo freut xDD

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe die 60 Leser voll gemacht :)
    Ich hoffe du freust dich. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschöön *strahl*

      Natürlich schaue ich auch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebste Grüße
      Lea =))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dannnnnkkkeeeeee du bist echt sooooooooooo MEGA liebst *_________________________* *erdrück* <33333

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein