Dienstag, 7. August 2012

Bloggeraktion: Die Besessene


Hey ihr Lieben,
beim dtv Verlag gibt es gerade eine tolle Aktion, von der ihr bestimmt schon alle gehört habt?!
Es werden zur Zeit nämlich 40 Vorableseexemplare zu "Die Besessene" von S.B. Hayes verlost :)
Alles was ihr tun müsst ist bis morgen um 23:59 den Buchtrailer auf den Blog zu stellen und eine E-Mail mit dem Link zum Beitrag, und der Adresse an gewinnspiel@dtv.de zu senden (Betreff: Die Besessene)

Inhalt:
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...




Das klingt doch schon mal sehr spannend, oder?
Also mich hat das Buch sofort angesprochen, und deshalb werde ich mein Glück einfach mal versuchen :)))
Außerdem gefällt mir das Cover auch sehr, sehr gut, genauso wie der Buchtrailer:



Macht doch total neugierig, oder??? :)

 

Hier gehts auch zur Leseprobe: http://www.dtv-dasjungebuch.de/_pdf/blickinsbuch/76061.pdf?download=true


Viel Glück, an alle die mit gemacht haben, ich drück euch (und mir natürlich auch) gaaaaannnnzzzz feste die Daumen ;)

Eure Lea :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein